Wir danken!

designed : RRC Herbert Stimper /  JMS Rolf Jandt
Sie befinden sich auf der Seite “Wir danken!”
RTF 2016 Hallo Radsportfreaks, wir danken Euch für Euer zahlreiches Erscheinen! Die Anzahl von 330 Teilnehmer macht uns stolz und belohnt uns für die Mühe, die im Vorfeld geleistet wurden. Das neue Anmeldeverfahren SCAN & BIKE funktionierte auch wie versprochen und garantierte eine schnelle und unkomplizierte Anmeldung. Die Teilnehmer konnten so schnell die Strecke genießen und wurden bei meist angenehmen Temperaturen durch das südliche Gebiet bis nach Mettmann geführt. Die meist positive Kritik der Strecke bestätigte uns und Anregungen der Teilnehmer wurden zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft berücksichtigt. Für Teilnehmer aus der Umgebung, die gerne mehr von unserem Verein kennenlernen möchten, bieten wir gerne ein kleines “ Meet Blitz Kray Paket“ an! Sprecht uns an oder kommt einfach unverbindlich zu unserem Vereinsabend nach Essen-Kray! Bis Bald!
Der RRC „Blitz“ Essen-Kray 1953 e.V. bedankt sich bei über 400 Teilnehmer an der 34. Krayer RTF am 27. August 2017. Hier ein kleiner Bericht über unsere Veranstaltung.