Aktuelle BLITZ NEWS

designed : RRC Herbert Stimper /  JMS Rolf Jandt
Sie befinden sich auf der Seite “Aktuelle Blitz News”
Neue Blitz-Krayer-Runde am 28. Mai 2017 VELOICA - VELOWINO 2017
2017
Ein neuer und auch schon bekannter Startort ist gefunden, der Klingerhuf in Neukirchen. Das heißt, dass alle Permanenten des Radsportbezirks, RTF und CTF, am Sport und Freizeitpark Klingerhuf starten. Mit einer zu 70 % neuen Streckenführung dürfen wir euch auch demnächst zu einer geführten Tour der Permanenten 0628 einladen (ca. Mai/Juni). Natürlich könnt ihr die Permanente auch schon vorab für euch alleine fahren. Alles Wichtige findet ihr auf der Home Page des Radsportbezirks Krefeld. http://www.rsb-krefeld.de/rtf-ctf/rtf-permanente/ http://www.rsb-krefeld.de/rtf-ctf/ctf-permanente/
Es ist an der Zeit, weitere Informationen zur VELOICA zu verschicken. Einiges hat sich in der letzten Zeit, seit dem letzten Newsletter zugetragen: Die VELOICA wird aus markenrechtlichen Gründen auf VELOWINO umgetauft. Ab sofort ist die Homepage hier:  https://www.velowino.de und das Anmeldesystem:  https://anmeldung.velowino.de
Hallo Blitze, Walter Rolle hat eine ganz neue Strecke für uns ausgesucht. Er wird diese Runde am 28, Mai 2017 mit den Krayer Blitzen abfahren. Gestartet wird um 10.00 Uhr am Vereinsheim in Essen- Kray, Korthover Weg. Wenn die Strecke dann ganz festgelegt worden ist werden wir diese dann auch auf der Blitz-Touren-Seite auf unserer Homepage aufnehmen. Den Termin haben wir so gewählt weil an diesem Tage keine RTF in der Nähe stattfindet. Gäste sind herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung kostenlos teilzunehmen. Die Daten findet man auf der Seite Blitz Touren.
Neuer Spartenleiter gewählt
Am 25. April 2017 fand die Sitzung der Sparte im Vereinsheim des RRC Blitz Essen-Kray statt und dort wurde Klaus Stellmacher als Spartenleiter entlastet und durch die anwesenden Mitglieder als neuer Spartenleiter Hansjörg Zwiehoff (MSV Steele) einstimmig gewählt.
Im Rahmen der Sitzung Sparte Radsport am 25. April 2015 kam der Wunsch nach regelmäßigen Treffen auf. Hansjörg Zwiehoff schlägt daher vor, dass wir uns jeweils am 2. Dienstag eines jeden Quartals treffen. Für 2017/2018 sind das die folgenden Daten: 10.10.2017 Tagungsort: Vereinsheim des MSV Essen-Steele 2011 09.01.2018 Tagungsort: 10.04.2018 Tagungsort: 10.07.2018 Tagungsort: 09.10.2018 Tagungsort: Bitte merkt Euch diese Daten bereits für die Spartentreffen vor. Gerne könnt Ihr weitere interessierte Vereinsmitglieder zu diesen Treffen mitbringen. Selbstverständlich sind auch weitere dem Radsport zugetane Personen herzlich zu unseren Sitzungen willkommen. Aus diesem Grund hat Hansjörg Zwiehoff Melanie Hundacker von der Agentur simply out mit zu unseren Treffen eingeladen. Als Anfangszeit schägt Hansjörg Zwiehoff 19.30 Uhr vor. Als Treffpunkt für das nächste Treffen bietet sich das Vereinsheim des MSV Essen-Steele 2011 auf dem COME (Center of Mountainbike Essen) an. Ich lade Euch daher schon heute herzlich ein, am 10.10.2017 dort zu Gast zu sein. Die weiteren Tagungsorte besprechen wir dann auf der Sitzung. Es wird aber noch eine Einladung von Hansjörg Zwiehoff verschickt.
Sitzungen der Sparte Radsport in Essen RFT-Permanente Bezirk Krefeld „Durch den Radsportbezirk“