Wegen der Corona-Pandemie-Vorschriften muss das Vereinsheim auch im Januar 2021 geschlossen bleiben.
Hier ein erster Hinweis auf die T-Shirt- Bestellmöglichkeiten Lange hat es gedauert aber nun ist es soweit. Ich finde es ist ein Super-Entwurf meines Sohnes geworden. Hier sieht ihr wie das T-Shirt oder das Polo-Shirt ausehen wird. Wir werden versuchen das alle Mitglieder ein erstes Polo-Shirt kostenlos bekommen können. Herbert Stimper wird einen Satz Größenmuster bestellen und jeder kann bei ihm dann eine erste Bestellung aufgeben. Wie wir es mit der Anprobe (Coronakonform) regeln erfahrt ihr dann demnächst hier oder ich schicke eine Mail, wenn ich weiß wie wir es regeln dürfen. Jeder kann dann aber auch später selbst bei Bedarf im Internet seine Nachbestellung aufgeben. Diese geht dann aber auf eigene Rechnung. Bestelladresse bitte anfordern unter Stimper-Herbert@t-online.de . ( M )ein erstes Polo-Shirt hat mein Sohn schon einmal bestellt. Es sind dabei auf dem Polo-Shirt sieben Sterne zu sehen die aber (noch) nicht dazu gehören (siehe Foto oben rechts). Sie stehen als Muster für 70 Jahre RRC Blitz-Essen-Kray. Fragen direkt an: Stimper-Herbert@t-online.de oder kontakt@blitzkray.de
Wegen der Corona-Pandemie-Vorschriften muss das Vereinsheim auch im Januar 2021 geschlossen bleiben.